Narmin & Stefan - Beloved Stories

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings, tolles Licht und ein verliebtes Paar - so macht man eine Fotografin glücklich.

Ein Paar das mich und meine Kamera so ausblendet und ganz bei sich ist, das erlebe ich nicht oft. Narmin und Stefan lagen sich beim gemeinsamen Spaziergang verliebt in den Armen und warfen sich tiefe Blicke zu, während sich der April passend dazu von seiner schönsten Seite zeigte. There was love in the air!

 

Plötzlich entlud sich die Anspannung, indem beide in fröhliches und ausgelassenes Lachen ausbrachen. Es war eine Freude diesen beiden Menschen zuzusehen wie liebevoll und herzlich sie miteinander umgehen.

 

So entstand diese wunderschöne und romantische Fotostrecke, bei der mir die  Auswahl aus den vielen schönen und unterschiedlichen emotionalen Fotos sehr schwer fiel.

 

Liebe Narmin, lieber Stefan ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe. Behaltet euch eure Verliebtheit und Leidenschaft füreinander. 

Vielen Dank für das tolle Fotoshooting und viel Freude mit den Bildern.

 

Wenn ihr selbst Interesse an einem Paarshooting habt oder Fragen zu meiner Arbeit, dann schreibt mir doch!

Eure LichtundSommer Fotografin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0