Maria & Marcel - Paar Fotoshooting am Starnberger See

 

Das Wetter konnte nicht besser sein an diesem schönen Frühsommertag mitten im April. Wir hatten sanftes Abendlicht, eine schöne Location mit tollem Ausblick, einer wunderschönen Kapelle mitten auf einem kleinen Hügel.

Als ich ankam, erwartetet mich die beiden in ihrer bayrischen Tracht und ihrem Hund Bruno. Gemeinsam machten wir einen Spaziergang durch die Location, hielten dort, wo es uns gefiel an und schossen ein paar Bilder. Schon nach wenigen Fotos war ich hin und weg. Die beiden hatten einen vertrauten Umgang miteinander den man durch die Kamera spüren konnte. Während der ganzen Zeit tollte Bruno aufgeregt mit seinem Spielzeug in der Schnauze umher.

 

Da nicht nur mir die Fotos zusagen sollen, bespreche ich zwischendurch kurz immer die Bilder. So können wir direkt verändern, was nicht zusagt oder auch nur schauen was gefällt.

 

Recht schnell war die Scheu vor der Kamera verloren und ich konnte die Vertrautheit und Zuneigung in den Gesten der beiden spüren. Mal sinnlich und romantisch, dann wieder lustig und lachend. Es war einfach eine tolle Stimmung mit einem wunderschönen Paar. Die perfekte Mischung für tolle Paarfotos.

 

 

Hier nun die Ergebnisse vom Shooting Tag. Ich wünsche ich euch viel Freude beim Anschauen!

 

Danke, Maria & Marcel für das schöne Paarshooting und viel Freude mit den Bildern wünscht euch

 

Wenn ihr selbst Interesse an einem Paarshooting habt oder Fragen zu meiner Arbeit, dann schreibt mir doch!

 

Nicole

 

eure LichtundSommer Fotografin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0