Die Fotoshooting


LICHTUNDSOMMER Fotografie - WEIL DU EINZIGARTIG BIST!

familienfotos IN ENTSPANNTER UND LOCKERER ATMOSPHÄRE.

Gemeinsam besprechen wir das Fotoshooting und planen die Umsetzung der eigenen Wünsche und Bildideen. Mit genügend Zeit gestalte ich den Ablauf so locker, dass authentische und individuelle Aufnahmen entstehen können.

 

Um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, bei der sich alle wohlfühlen, darf während des Fotoshootings viel gelacht, erzählt und ausprobiert werden. So entstehen ungestellte, ausdrucksstarke Bilder, die sich ganz klar von der typischen Studiofotografie abheben und mit den herkömmlichen Porträtaufnahmen nichts mehr gemeinsam haben. Jeder Fototermin wird individuell umgesetzt und jeder bekommt seine ganz persönlichen Bilder.

 

Im Anschluss an das Fotoshooting bearbeite ich ausgewählte Bilder. Gerne berücksichtige ich dabei Eure stilistischen Wünsche. Eure Bilder stelle ich ca. 14 Tage nach unserem Termin in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bereit, aus der Ihr dann Eure finalen Lieblingsbilder auswählt.

Die ShootingPakete


wähle dein Lieblings FOTOSHOOTING

Portraits

Individuelle Indoor / Outdoor Portraits im Café, beim Spaziergang, oder ganz individuell beim Hobby. Für Dich. Zu Zweit. Mit Freunden.

 

Kinderfotografie

Natürliche Baby – und Kinderportraits auf Augenhöhe. Zu Hause, im Garten oder dem Spielplatz. In den gewohnten Alltagsrhythmus des Babys eingeplant.


Fotospaziergang

Outdoor Portraits mit der ganzen Familie auf der Wiese, beim Picknick auf der Waldlichtung, oder ein gemeinsamer Spaziergang mit dem geliebten Vierbeiner.  Für die Familie. Zu Zweit. Mit Freunden. 

Homestories

Alltägliche Gesten der Vertrautheit und Zuneigung, festgehalten in authentischen und liebevollen Bildern. Alltagssituationen aus dem Leben – als Geschichte erzählt. 



KINDERFOTOGRAFIN, FAMILIENFOTOS UND PORTRAITFOTOGRAFIE AUS STARNBERG.


#lichtundsommer