Nicole Sommer.

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Nicole Sommer, selbständige Fotografin aus Starnberg. Dir sind emotionale Momentaufnahmen und Natürlichkeit wichtig? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe natürliche, lebendige Bilder und bin mit Herz und Seele Fotografin. Mit meinem Konzept Fotografie natürlich. individuell. echt. biete ich eine ideale Alternative zur klassischen Studiofotografie.



ZU MIR

Meine erste Kamera bekam ich mit sechs Jahren. Die damals entfachte Liebe zur Fotografie setzt sich bis heute fort. Zuerst waren es Freunde und Familie, die ihre ganz persönlichen Momente von mir fotografieren ließen. Dabei entdeckte ich nach und nach die große Liebe zur natürlichen Porträtfotografie.

 

 

2016 erfüllte ich mir dann mit der professionellen Fotografie meinen großen Traum und wagte als Quereinsteigerin den Sprung in die Selbstständigkeit. Mit Liebe zum Detail arbeite ich heute als Porträt-, Kinder- und Familienfotografin in Starnberg und dem Umland.



ZUM KONZEPT

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohlfühlen. Bei den Shootings lege ich viel Wert auf eine freundschaftliche, stressfreie Grundstimmung. Deshalb stehen neben dem Erlebnis auch der Spaß und das Lachen im Vordergrund. Als professionelle Fotografin bin ich bei jedem Termin mit 100% Herz und Gefühl bei der Sache und versuche die Momente genau so darzustellen, wie ich sie sehe und erlebe.

 

 

LichtundSommer Fotografie steht für natürliche, professionelle und authentische Fotografie mit Herz.



ZUM SHOOTING

Um echte Erinnerungen zu schaffen, die vom Miteinander und den Besonderheiten der Personen vor der Kamera erzählen, verzichte ich auf die Arbeit im Studio.

 

Als Shootinglocation dienen zum Beispiel euer Zuhause, der heimische Garten, ein gemeinsamer Spaziergang in vertrauter Umgebung, oder einfach ein Nachmittag im Park.

 

Meine Kamera und ich begleiten Euch, während Ihr entspannt mit den Kindern spielt, gemeinsam backt oder als Familie durch den Garten tobt. So entstehen meine Bilder - authentische, natürliche und ansprechende Fotos mit zeitlosen Motiven, Bildschnitten und Farben.